FANDOM

Samstag 11. Dezember 2010 | 14 Uhr : CRITICAL MASS dortmund nummer vierBearbeiten

CMDO-Dezember-2010-smaller

CMDO Flyer Dezember 2010

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass es zur kalten Jahreszeit ein kleines Schmankerl gibt: Im Anschluß an die Critical Mass werden im Sweet Sixteen Kino Fahrradfilme gezeigt. Die Organisatoren des Internationalen Festival des Fahrradfilms, Herne haben eine Auswahl besonders sehenswerter Kleinode der Fahrradkultur und des Fahrradkults zusammengestellt. Um 15 Uhr beginnt die Vorstellung im Sweet Sixteen Kino im Depot. Zu entrichten ist der normale Kinoeintritt von 6,- €, ermäßigt 5,- €.

Abweichend von sonst bekannten Startzeitpunkt fahren wir also diesmal schon um 14 Uhr los. Um 15 Uhr beginnt die Kinovorstellung. Es gibt keinen Zeitpuffer nach hinten, denn danach läuft halt der normale Kinobetrieb weiter. Wir möchten also alle herzlich bitten, pünktlich um Zwei zum Treffpunkt zu erscheinen, wir werden diesmal nicht sonderlich lange dort warten.

Es seien auch wieder alle aufgerufen, selbst einen kleinen Stapel Flyer auszudrucken und im eigenen Umfeld zu verteilen. Jeder möge auch bitte schauen, ob er nicht ein Miniposter beim Fahrradhändler des Vertrauens unterbringen kann. Oder im Bioladen um die Ecke, oder in der Sporthalle an der Pinwand, oder im Büro, oder an der Uni am schwarzen Brett.

Helft bitte alle mit, jeder ein kleines bisschen, denn sonst ist es mit einer kleinen Truppe nicht zu schaffen.

Datei:CMDO-Dezember-2010-DinA5-vier-auf-eins.pdf - Der Vier-auf-eins-Flyer als Pdf-Datei. Zum Selbstausdrucken und -verteilen. Datei:CMDO-Dezember-2010-DinA4.pdf - Der Din-A4-Flyer als Pdf-Datei. Mini-Poster.